Kampagne 20/21

Liebe Vielbrunnser, liebe Freundinnen und Freunde unserer Vielbrunner Fastnacht!
 
In den letzten Jahren haben wir zusammen mit euch viele schöne, vor allem aber besondere, närrische Momente erleben und feiern dürfen. Doch in dieser Kampagne, dies ist uns allen bewusst, wird alles anders.
Daher müssen wir euch leider darüber informieren, dass der Vielbrunner Carneval Club für die Kampagne 20/21 alle Veranstaltungen in der Limeshalle absagen muss. In der aktuellen undurchsichtigen Corona-Lage ist es für uns nicht zu verantworten die Kampagne wie gewohnt durchzuführen. Diese Entscheidung ist dem Vorstand sehr sehr schwer gefallen. Wir trauern hierbei jetzt schon um unsere schönen gemeinsamen Stunden, die wir in der neuen Kampagne so nicht miteinander verbringen können.
 
Jede unserer Gruppen und all die Aktiven unseres Vereins sind uns dabei besonders wichtig. Wir geben euch auf jeden Fall die Möglichkeit zu trainieren, euch fit zu halten oder euch einfach „nur“ zu treffen.
Auf die Fastnacht komplett verzichten wollen wir nicht!!!
Wir werden uns in dieser Kampagne, soweit es möglich ist, Alternativen einfallen lassen, um unsere Fastnacht dennoch zu feiern. Dieses Jahr halt mal anders! Hierzu können wir allerdings erst kurzfristig in die Planungen gehen. Gute Vorschläge werden gerne aufgenommen und wenn sie machbar sind umgesetzt.
 
Wir werden das Vielbrunner Narrenschiff auch durch diese schwierige Zeit lenken, um zu gegebener Zeit wieder mit voller Kraft loszulegen.
 
Aber das wichtigste zum Schluss – BLEIBT GESUND!!!!!
 
Närrischen Grüße,
 
der Vorstand des Vielbrunner Carneval Club „Rot-Weiß“ e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.